Robotron-Jahrestagung öffentliche Verwaltung 2023

Am 26. April fand die 1. Jahrestagung für die öffentliche Verwaltung statt. Über 80 Teilnehmer konnten wir im Robotron Schulungszentrum in Dresden begrüßen. 

Im Rahmen des Fachkongresses mit begleitender Haus- und Partnermesse hatten die Teilnehmenden die Möglichkeit, sich über aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen der digitalen Verwaltung zu informieren und sich mit Experten auszutauschen. Die Gäste konnten sich über eine spannende Keynote von Prof. Dr. Michael Breidung zum Thema "Digitalisierung und Öffentlicher Dienst - Eine Erde, zwei Welten?" freuen, sowie 15 praxisnahe Fachvorträge besuchen. 

Die Gastgeber der ersten Jahrestagung waren die Unternehmen der Robotron-Firmengruppe Robotron, SASKIA, VOCUS und MÄDER – Unternehmen und Partner, die seit drei Jahrzehnten erfolgreich im kommunalen Markt tätig sind.

Wir bedanken uns für das große Interesse an der Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.